Konzeption eines Marketing-Controlling-Systems  für ein innovatives Start-Up der Technologiebranche, Sascha Reimann

Konzeption eines Marketing-Controlling-Systems für ein innovatives Start-Up der Technologiebranche (eBook / ePub)

Ein Instrument des taktischen und strategischen Marketingmanagements

Sascha Reimann

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Konzeption eines Marketing-Controlling-Systems für ein innovatives Start-Up der Technologiebranche".

Kommentar verfassen
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,5, Europäische Fernhochschule Hamburg (Marketing), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Unternehmen, für das diese Thesis geschrieben wurde, suchte nach einem Instrument,...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


eBook19.99 €

Download bestellen

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 40082896

Verschenken
Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Konzeption eines Marketing-Controlling-Systems für ein innovatives Start-Up der Technologiebranche"

Ähnliche Artikel finden