Konzeption eines Marketing-Controlling-Systems für ein innovatives Start-Up der Technologiebranche (ePub)

Ein Instrument des taktischen und strategischen Marketingmanagements
 
 
Merken
Merken
 
 
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,5, Europäische Fernhochschule Hamburg (Marketing), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Unternehmen, für das diese Thesis geschrieben wurde, suchte nach einem Instrument, welches hilft,...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 40082896

eBook
Download bestellen
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Konzeption eines Marketing-Controlling-Systems für ein innovatives Start-Up der Technologiebranche"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •