Konzeption eines vollständig qualitativen Interviewleitfadens zur Ermittlung der Unternehmensreputation (PDF)
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Psychologie - Methoden, Note: 1,0, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beinhaltet im ersten Kapitel die Operationalisierung des Konstruktes Unternehmensreputation sowie die...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
6.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Konzeption eines vollständig qualitativen Interviewleitfadens zur Ermittlung der Unternehmensreputation (PDF)“
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Psychologie - Methoden, Note: 1,0, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beinhaltet im ersten Kapitel die Operationalisierung des Konstruktes Unternehmensreputation sowie die Konzeption eines vollständigen qualitativen Interviewleitfadens. Ziel des Interviewleitfadens ist eine anschließende Befragung der drei wichtigsten Stakeholder des Unternehmens. Als Unternehmen wird die deutsche Bahn AG gewählt. Das zweite Kapitel befasst sich mit dem Begriff der Gruppendiskussion (Fokusgruppe), geht auf mögliche Anwendungsfelder ein und diskutiert Vor- und Nachteile einer Gruppendiskussion im Vergleich zu qualitativen Einzelinterviews. In dieser Arbeit werden im letzten Kapitel nach Beschreibung der typischen Abläufe einer inhaltlich-strukturierenden und evaluativen qualitativen Inhaltsanalyse nach Kuckartz die wichtigsten Unterschiede erläutert.
Bibliographische Angaben
- 2021, 29 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346506916
- ISBN-13: 9783346506917
- Erscheinungsdatum: 06.10.2021
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.58 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Konzeption eines vollständig qualitativen Interviewleitfadens zur Ermittlung der Unternehmensreputation"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Konzeption eines vollständig qualitativen Interviewleitfadens zur Ermittlung der Unternehmensreputation".
Kommentar verfassen