Kooperationsmanagement bei der Vermarktung von Telekommunikationsdiensten / Business-to-Business-Marketing (PDF)
Die Identifikation, Auswahl und Steuerung von Kooperationspartnern ist eine der wichtigsten, aber auch schwierigsten Aufgaben der Marketingplanung für Telekommunikationsdienste. Auf der Basis einer Analyse von Wirkungszusammenhängen der anbieterseitigen...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
44.20 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kooperationsmanagement bei der Vermarktung von Telekommunikationsdiensten / Business-to-Business-Marketing (PDF)“
Die Identifikation, Auswahl und Steuerung von Kooperationspartnern ist eine der wichtigsten, aber auch schwierigsten Aufgaben der Marketingplanung für Telekommunikationsdienste. Auf der Basis einer Analyse von Wirkungszusammenhängen der anbieterseitigen Koordination und deren Einfluss auf die Auswahlentscheidungen der Nachfrager entwickelt Thomas Rosendahl ein Modell zur zieloptimalen Identifikation, Auswahl und Steuerung von Kooperationspartnern. Am Beispiel des Tele-Infoservice 0190 zeigt der Autor, wie sich durch eine Simulation empirisch erhobener Conjoint Daten die Erfolgsbeiträge der Kooperationspartner ex ante ermitteln lassen. Thomas Rosendahl gibt strategische Empfehlungen für die Gestaltung von Telekommunikationsdiensten und das Verhalten gegenüber Mitanbietern.
Bibliographische Angaben
- 2013, 1999, 343 Seiten, Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsvlg
- ISBN-10: 3322952134
- ISBN-13: 9783322952134
- Erscheinungsdatum: 09.03.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 19 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Kooperationsmanagement bei der Vermarktung von Telekommunikationsdiensten / Business-to-Business-Marketing"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kooperationsmanagement bei der Vermarktung von Telekommunikationsdiensten / Business-to-Business-Marketing".
Kommentar verfassen