Kooperatives Customer Relationship Management in touristischen Destinationen (PDF)
Eine empirische Untersuchung zur Adoptionsbereitschaft in der Hotellerie
Die praxisorientierte Zielsetzung der Arbeit ist die Identifikation von akzeptanzrelevanten Einflussfaktoren bei der organisationsübergreifenden Einführung eines CRM-Systems in touristischen Destinationen. Dazu wurde nach Modellen und Theorien gesucht,...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
19.50 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kooperatives Customer Relationship Management in touristischen Destinationen (PDF)“
Die praxisorientierte Zielsetzung der Arbeit ist die Identifikation von akzeptanzrelevanten Einflussfaktoren bei der organisationsübergreifenden Einführung eines CRM-Systems in touristischen Destinationen. Dazu wurde nach Modellen und Theorien gesucht, welche Aufschluss zu den Wirkungsweisen und -richtungen der Determinanten der Nutzungsbereitschaft geben und Hilfestellung bei der Auswahl der relevanten Rahmen¬faktoren bieten. Das entwickelte Untersuchungsmodell wurde anschliessend mittels einer Datenerhebung in der Schweizer Hotellerie empirisch überprüft. Aus den Erkenntnissen wurden Gestaltungsmassnahmen für die zukünftige Implementierung von destinationsweit genutzten CRM-Systemen abgeleitet.
Bibliographische Angaben
- 2011, 168 Seiten, Deutsch
- Verlag: Cuvillier Verlag
- ISBN-10: 3736936672
- ISBN-13: 9783736936676
- Erscheinungsdatum: 22.02.2011
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.25 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Kooperatives Customer Relationship Management in touristischen Destinationen"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kooperatives Customer Relationship Management in touristischen Destinationen".
Kommentar verfassen