Krisenkommunikation im Unternehmen. Qualitätsjournalismus in der Medienkrise (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Zittau/Görlitz; Standort Zittau, Veranstaltung: Advertising and Communications, Sprache: Deutsch, Abstract: Die...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
7.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Krisenkommunikation im Unternehmen. Qualitätsjournalismus in der Medienkrise (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Zittau/Görlitz; Standort Zittau, Veranstaltung: Advertising and Communications, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Hausarbeit beschäftigt sich mit den Strukturen von und Strategien in Unternehmenskrisen. Der Fokus liegt auf der Kommunikation und deren unterschiedlichen sowohl PR- als auch internen Strategien. Exemplarisch wird dabei bezuggenommen auf die Medienkrise von 2010 und die Debatte über die Zukunft des Qualitätsjournalismus.
Bibliographische Angaben
- Autor: Janina Mau
- 2014, 1. Auflage, 22 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656680094
- ISBN-13: 9783656680093
- Erscheinungsdatum: 25.06.2014
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.59 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Krisenkommunikation im Unternehmen. Qualitätsjournalismus in der Medienkrise"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Krisenkommunikation im Unternehmen. Qualitätsjournalismus in der Medienkrise".
Kommentar verfassen