Kritische Analyse des Celebrity Marketings. Zielgruppendefinition und Eignung von Stars in der Werbung (PDF)
Leider schon ausverkauft
eBook
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kritische Analyse des Celebrity Marketings. Zielgruppendefinition und Eignung von Stars in der Werbung (PDF)“
Bibliographische Angaben
- Autor: Franziska Masanneck
- 2018, 108 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668634084
- ISBN-13: 9783668634084
- Erscheinungsdatum: 12.02.2018
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.68 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Kritische Analyse des Celebrity Marketings. Zielgruppendefinition und Eignung von Stars in der Werbung"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kritische Analyse des Celebrity Marketings. Zielgruppendefinition und Eignung von Stars in der Werbung".
Kommentar verfassen