NUR BIS 21.04: 15%¹ Rabatt für Sie! Gleich Code kopieren:

KRÖNT DEN KÖNIG "MITARBEITER" (ePub)

Motivation, Teamspirit und gelebtes Wir-Gefühl als Erfolgsfaktor im Business leben und nutzen
 
 
Merken
Merken
 
 
Das Buch "Krönt den König Mitarbeiter" zeigt auf, wie man Menschen in Teams motiviert, warum Motivation in vielen Unternehmen nicht funktioniert und wieso das Potenzial der Mitarbeiter genutzt werden muss, damit eine Unternehmung agil und erfolgreich am...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 80213831

eBook (ePub) 4.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "KRÖNT DEN KÖNIG "MITARBEITER""
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Diagio Brooks, 16.11.2016

    Ich bin kürzlich befördert worden und habe nach einem Buch gesucht, das mir gute Tipps bieten kann für eine Motivationssteigerung bei "meinen Leuten", die neulich noch meine Kollegen waren. Zwar würde ich keinesfalls sagen, dass es sich um die hier so genannten Low Performer handelt, doch habe ich in dem Buch so einige super Ansätze gefunden, wie ich noch etwas mehr Leistung aus den Mitarbeitern herauskitzeln kann und wie ich mich als Neu-Führungskraft am besten verhalten soll.

    Ich habe zwar auch andere Bücher gefunden, die thematisch passen würden, allerdings hat mich der Preis dieses Buches im Vergleich überzeugt und ich bin nicht enttäuscht worden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •