Künstliche Intelligenz im Social Media Marketing nutzen. Wie ChatGPT die Arbeitsweise von Social Media Managern verändert (PDF)
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, AMD Akademie Mode & Design GmbH (Mode - und Designmanagement), Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Die...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
36.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Künstliche Intelligenz im Social Media Marketing nutzen. Wie ChatGPT die Arbeitsweise von Social Media Managern verändert (PDF)“
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, AMD Akademie Mode & Design GmbH (Mode - und Designmanagement), Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Bachelorarbeit untersucht die Einsatzpotentiale und Auswirkungen von KI-basierten Sprachmodellen am Beispiel von ChatGPT. Die Arbeit beleuchtet die Veränderungen im Social-Media-Marketing durch den Einsatz von KI, wie automatisierte Content-Erstellung, Personalisierung, Chatbots und Sentiment-Analyse. Zudem werden die Auswirkungen auf Arbeitsweise, Kompetenzen und Effektivität im Marketing betrachtet. Herausforderungen wie Falschinformationen, ethische Verantwortung und der Ersatz menschlicher Arbeit werden ebenfalls behandelt. Die empirische Untersuchung umfasst Experteninterviews und liefert eine umfassende Auswertung der Forschungsergebnisse. Die Arbeit schließt mit einer Zusammenfassung der Erkenntnisse und einem Ausblick auf zukünftige Entwicklungen im Bereich KI im Social-Media-Marketing. Die Arbeit bietet eine umfassende Analyse des Einflusses von KI auf das Social-Media-Marketing und gibt Einblicke in zukünftige Trends und Herausforderungen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Annkristin Schürhaus
- 2023, 124 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346941000
- ISBN-13: 9783346941008
- Erscheinungsdatum: 19.09.2023
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 2.19 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Künstliche Intelligenz im Social Media Marketing nutzen. Wie ChatGPT die Arbeitsweise von Social Media Managern verändert"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Künstliche Intelligenz im Social Media Marketing nutzen. Wie ChatGPT die Arbeitsweise von Social Media Managern verändert".
Kommentar verfassen