Kulturelle und soziale Einflussfaktoren auf Marketingaktivitäten und Kaufentscheidungen des Konsumenten (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2, Paneurópska vysoká Skola, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch die zunehmenden weltweiten wirtschaftlichen Verflechtungen müssen sich die Unternehmen nicht...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
29.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kulturelle und soziale Einflussfaktoren auf Marketingaktivitäten und Kaufentscheidungen des Konsumenten (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2, Paneurópska vysoká Skola, Sprache: Deutsch, Abstract: Durch die zunehmenden weltweiten wirtschaftlichen Verflechtungen müssen sich die Unternehmen nicht nur innovativen Marketinginstrumenten bedienen, sondern auch die länderspezifischen Rahmenbedingungen nachhaltig berücksichtigen. In dieser Arbeit wird das Verbraucherverhalten zur Bestimmung von innovativen Marketingstrategien und das Käuferverhalten und Kultur als Voraussetzung für innovative und nachhaltige Marketingstrategien näher beleuchtet.
Bibliographische Angaben
- Autor: Alexander Bauer
- 2011, 1. Auflage, 68 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3640990781
- ISBN-13: 9783640990788
- Erscheinungsdatum: 23.08.2011
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.80 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Kulturelle und soziale Einflussfaktoren auf Marketingaktivitäten und Kaufentscheidungen des Konsumenten"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kulturelle und soziale Einflussfaktoren auf Marketingaktivitäten und Kaufentscheidungen des Konsumenten".
Kommentar verfassen