Kunden auf Dauer Binden (PDF)
Wie Hersteller die Beziehung zum Handel optimieren
Die individuelle Kommunikation mit dem Kunden wird langfristig wichtiger als die immer vergleichbarere Qualität von Produkten. Auf Basis dieser Erkenntnis zeigt der Autor, wie Hersteller durch eine vernetzte Marketing-Kommunikation mit dem Fachhandel eine intensivere Bindung aufbauen können.
sofort als Download lieferbar
Printausgabe 51.35 €
eBook (pdf) -26%
38.03 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kunden auf Dauer Binden (PDF)“
Die individuelle Kommunikation mit dem Kunden wird langfristig wichtiger als die immer vergleichbarere Qualität von Produkten. Auf Basis dieser Erkenntnis zeigt der Autor, wie Hersteller durch eine vernetzte Marketing-Kommunikation mit dem Fachhandel eine intensivere Bindung aufbauen können.
Bibliographische Angaben
- 2013, 1996, 144 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3322871169
- ISBN-13: 9783322871169
- Erscheinungsdatum: 02.07.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 10 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Kunden auf Dauer Binden"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kunden auf Dauer Binden".
Kommentar verfassen