Kundenabwanderungs- und Kundenrückgewinnungsprozesse / Basler Schriften zum Marketing Bd.10 (PDF)
Eine theoretische und empirische Untersuchung am Beispiel von Banken
Silke Michalski führt eine detaillierte Prozessanalyse der Kundenabwanderung bei Banken durch und untersucht, wie die Möglichkeiten der aktiven Rückgewinnung abgewanderter Kunden für den Finanzdienstleistungsbereich einzuschätzen sind.
Ein Ausblick zur...
Ein Ausblick zur...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
36.97 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kundenabwanderungs- und Kundenrückgewinnungsprozesse / Basler Schriften zum Marketing Bd.10 (PDF)“
Silke Michalski führt eine detaillierte Prozessanalyse der Kundenabwanderung bei Banken durch und untersucht, wie die Möglichkeiten der aktiven Rückgewinnung abgewanderter Kunden für den Finanzdienstleistungsbereich einzuschätzen sind.
Ein Ausblick zur Früherkennung drohender Kundenabwanderungen rundet das Thema ab.
Ein Ausblick zur Früherkennung drohender Kundenabwanderungen rundet das Thema ab.
Autoren-Porträt von Silke Michalski
Silke Michalski ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl für Marketing und Unternehmensführung am Wirtschaftswissenschaftlichen Zentrum (WWZ) der Universität Basel/Schweiz.
Bibliographische Angaben
- Autor: Silke Michalski
- 2013, 2002, 284 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3663105849
- ISBN-13: 9783663105848
- Erscheinungsdatum: 29.07.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 25 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Kundenabwanderungs- und Kundenrückgewinnungsprozesse / Basler Schriften zum Marketing Bd.10"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kundenabwanderungs- und Kundenrückgewinnungsprozesse / Basler Schriften zum Marketing Bd.10".
Kommentar verfassen