Kundenberatung (PDF)
Erfolgreich durch die mündliche Prüfung
Nur wer weiß, was in der mündlichen Prüfung verlangt wird, kann mit dem Prüfungsfall und den Fragen der Prüfer richtig umgehen. Das Buch zeigt, worauf Sie achten müssen und bietet mit seinen Übungsfällen eine optimale Vorbereitung auf das gefürchtete...
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Produktinformationen zu „Kundenberatung (PDF)“
Nur wer weiß, was in der mündlichen Prüfung verlangt wird, kann mit dem Prüfungsfall und den Fragen der Prüfer richtig umgehen. Das Buch zeigt, worauf Sie achten müssen und bietet mit seinen Übungsfällen eine optimale Vorbereitung auf das gefürchtete mündliche Prüfungsgespräch.
Erfahren Sie ...
- wie Sie Ihr Kundengespräch systematisch vorbereiten und führen
- worauf Sie in den verschiedenen Gesprächsphasen achten sollten
- wie Sie Cross-Selling-Potenziale strukturiert erkennen und nutzen
- was Sie bei Einwänden Ihres Kunden tun können
- wie Sie positiv auftreten und sich gelungen verkaufen
- wie Sie Ihre Vorbereitungszeit optimal nutzen
- auf welche Tricks und Kniffe die Prüfer "stehen"
- wie Sie mit den über 30 Praxisfällen zurechtkommen.
Die 5., überarbeitete Auflage wurde den neuesten Änderungen angepasst. Um Sie beim Aufstöbern Erfolg versprechender Ansätze zu unterstützen, zeigen Ihnen die eingearbeiteten Bedürfnisebenen eines Kunden den Weg zum passenden Zusatzverkauf.
Beobachtungen der Prüfungspraxis zeigen, dass viele Prüflinge Schwierigkeiten haben, Cross-Selling-Ansätze zu finden oder zu nutzen. Um Sie beim Aufstöbern Erfolg versprechender Ansätze zu unterstützen, zeigen Ihnen die neu eingearbeiteten Bedürfnisebenen eines Kunden den Weg zum passenden Zusatzverkauf.
Begleitend zum Buch informiert der kostenlose Online-Service unter www.bankmensch.de über Aktualisierungen und bietet den persönlichen Kontakt zum Autor.
Erfahren Sie ...
- wie Sie Ihr Kundengespräch systematisch vorbereiten und führen
- worauf Sie in den verschiedenen Gesprächsphasen achten sollten
- wie Sie Cross-Selling-Potenziale strukturiert erkennen und nutzen
- was Sie bei Einwänden Ihres Kunden tun können
- wie Sie positiv auftreten und sich gelungen verkaufen
- wie Sie Ihre Vorbereitungszeit optimal nutzen
- auf welche Tricks und Kniffe die Prüfer "stehen"
- wie Sie mit den über 30 Praxisfällen zurechtkommen.
Die 5., überarbeitete Auflage wurde den neuesten Änderungen angepasst. Um Sie beim Aufstöbern Erfolg versprechender Ansätze zu unterstützen, zeigen Ihnen die eingearbeiteten Bedürfnisebenen eines Kunden den Weg zum passenden Zusatzverkauf.
Beobachtungen der Prüfungspraxis zeigen, dass viele Prüflinge Schwierigkeiten haben, Cross-Selling-Ansätze zu finden oder zu nutzen. Um Sie beim Aufstöbern Erfolg versprechender Ansätze zu unterstützen, zeigen Ihnen die neu eingearbeiteten Bedürfnisebenen eines Kunden den Weg zum passenden Zusatzverkauf.
Begleitend zum Buch informiert der kostenlose Online-Service unter www.bankmensch.de über Aktualisierungen und bietet den persönlichen Kontakt zum Autor.
Autoren-Porträt von Achim Schütz
Der Herausgeber:Josef Ullinger ist ausgewiesener Fachmann und in leitender Position des Kreditwesens tätig. Seit 1988 ist er Mitglied und zeitweise Vorsitzender eines Prüfungsausschusses des Saarlandes.
Der Autor:
Achim Schütz ist langjährig erfahren in der Praxis des Kreditgeschäfts. Darüber hinaus war er viele Jahre Trainer für Auszubildende in Vorbereitung auf die mündliche Abschlussprüfung.
Bibliographische Angaben
- Autor: Achim Schütz
- 2008, 5Aufl. 2008, 193 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Josef Ullinger
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3834997714
- ISBN-13: 9783834997715
- Erscheinungsdatum: 20.08.2008
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eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.67 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
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