Kundenbindung und -zufriedenheit. Analyse des Kundenverhaltens der letzten 50 Jahre (ePub)
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,6, Fachhochschule Brandenburg (DDA Berlin), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird auf die Analyse und...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
9.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kundenbindung und -zufriedenheit. Analyse des Kundenverhaltens der letzten 50 Jahre (ePub)“
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,6, Fachhochschule Brandenburg (DDA Berlin), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird auf die Analyse und Entwicklung des Marktes eingegangen. Dabei werden Veränderungen des Kundenverhaltens der letzten 50 Jahre analysiert, Konsequenzen für Unternehmen dargestellt und versucht neue Maßnahmen der Kundenbindung aufzuzeigen.
Aus dem Inhalt:
Vom Verkäufermarkt zum Beziehungsmarketing - die verschiedenen Entwicklungsphasen des Marketings von den 50er Jahren bis heute;
Der Weg des Marketings zum Relationship Marketing;
Veränderungen des Kundenverhaltens - Konsequenzen für Unternehmen;
Kundenbindungsmaßnahmen als Antwort auf Marktveränderungen.
Aus dem Inhalt:
Vom Verkäufermarkt zum Beziehungsmarketing - die verschiedenen Entwicklungsphasen des Marketings von den 50er Jahren bis heute;
Der Weg des Marketings zum Relationship Marketing;
Veränderungen des Kundenverhaltens - Konsequenzen für Unternehmen;
Kundenbindungsmaßnahmen als Antwort auf Marktveränderungen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Doreen Grittner
- 2014, 1. Auflage, 14 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3656770166
- ISBN-13: 9783656770169
- Erscheinungsdatum: 15.10.2014
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.41 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Kundenbindung und -zufriedenheit. Analyse des Kundenverhaltens der letzten 50 Jahre"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kundenbindung und -zufriedenheit. Analyse des Kundenverhaltens der letzten 50 Jahre".
Kommentar verfassen