Kundenbindungsprogramme im Handel. Formen und Erfolgsbeitrag (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 3,0, Universität Bayreuth (Marketing), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Frage "Woher kommt Kundenbindung und wieso ist dies in der heutigen freien...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
13.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kundenbindungsprogramme im Handel. Formen und Erfolgsbeitrag (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 3,0, Universität Bayreuth (Marketing), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Frage "Woher kommt Kundenbindung und wieso ist dies in der heutigen freien Marktwirtschaft so wichtig geworden?" wird zu einem zentralen Thema dieser Arbeit. Etliche Autoren kommen zu der Schlussfolgerung, dass die Kundenzufriedenheit zu einer effektiven Kundenbindung führt. Diese Hypothese soll im Laufe dieser Arbeit vertieft und bearbeitet werden, um dem Leser am Ende einen Überblick über die Kundenbindung zu verschaffen und ihm seine Fragen zu beantworten. Eine große Rolle spielen hier auch die Kundenbindungsprogramme, welche im dritten Kapitel näher beschrieben werden.
Bibliographische Angaben
- Autor: Frederik Kopatz
- 2022, 1. Auflage, 21 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346696235
- ISBN-13: 9783346696236
- Erscheinungsdatum: 17.08.2022
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.44 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Kundenbindungsprogramme im Handel. Formen und Erfolgsbeitrag"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kundenbindungsprogramme im Handel. Formen und Erfolgsbeitrag".
Kommentar verfassen