Kundenorientiert verkaufen im Technischen Vertrieb (PDF)
Erfolgreiches Beziehungsmanagement im Business-to-Business
Das Buch führt in sechs logischen Schritten vor, wie es gelingt, im Business-to-Business-Bereich langfristige Kontakte aufzubauen und Umsätze dauerhaft zu steigern.
"Wir empfehlen es ... als Begleitbuch für unsere Vertriebsseminare."
Joachim...
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Produktinformationen zu „Kundenorientiert verkaufen im Technischen Vertrieb (PDF)“
Das Buch führt in sechs logischen Schritten vor, wie es gelingt, im Business-to-Business-Bereich langfristige Kontakte aufzubauen und Umsätze dauerhaft zu steigern.
"Wir empfehlen es ... als Begleitbuch für unsere Vertriebsseminare."
Joachim Neuerburg, Geschäftsführer VDI-Bildungswerk GmbH
"Wir empfehlen es ... als Begleitbuch für unsere Vertriebsseminare."
Joachim Neuerburg, Geschäftsführer VDI-Bildungswerk GmbH
Autoren-Porträt von Hans-Peter Rentzsch
Hans-Peter Rentzsch, Diplomingenieur, verfügt über langjährige Erfahrung in Service, Marketing und Vertrieb. Seit 1991 ist er selbständiger Berater, Trainer und geschäftsführender Gesellschafter der Rentzsch-Training GmbH, Zentrum für Management-Entwicklung, Nidderau. Bei Gabler sind von ihm die Bücher "Erfolgreich verhandeln im weltweiten Business" und "Der Samurai-Verkäufer" erschienen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Hans-Peter Rentzsch
- 2013, 2. Aufl. 2001, 239 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3322965716
- ISBN-13: 9783322965714
- Erscheinungsdatum: 09.03.2013
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eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 20 MB
- Ohne Kopierschutz
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