Kundenorientiert verkaufen im Technischen Vertrieb (PDF)
Erfolgreiches Beziehungsmanagement im Business-to-Business
Das Buch führt in sechs logischen Schritten vor, wie es gelingt, im Business-to-Business-Bereich langfristige Kontakte aufzubauen und Umsätze dauerhaft zu steigern. Der bewährte Ratgeber wurde für die 3. Auflage umfassend aktualisiert und um das Thema...
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Produktinformationen zu „Kundenorientiert verkaufen im Technischen Vertrieb (PDF)“
Das Buch führt in sechs logischen Schritten vor, wie es gelingt, im Business-to-Business-Bereich langfristige Kontakte aufzubauen und Umsätze dauerhaft zu steigern. Der bewährte Ratgeber wurde für die 3. Auflage umfassend aktualisiert und um das Thema "Entwicklung von Key Accounts" ergänzt.
Autoren-Porträt von Hans-Peter Rentzsch
Hans-Peter Rentzsch, Diplom-Ingenieur, war zwanzig Jahre im Vertrieb technischer Systeme tätig, bevor er sich mit der Firma Rentzsch Training selbständig machte. Als professioneller Trainer führt er Firmenseminare mit den Schwerpunkten komplexer Verkauf und interkulturelles Verhalten durch. Er ist Autor der bei Gabler erschienenen Titel "Erfolgreich verhandeln im weltweiten Business" und "Der Samurai-Verkäufer".
Bibliographische Angaben
- Autor: Hans-Peter Rentzsch
- 2013, 3., erweiterte Aufl. 2003, 267 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 332296602X
- ISBN-13: 9783322966025
- Erscheinungsdatum: 02.07.2013
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eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 22 MB
- Ohne Kopierschutz
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