Kundenorientierte Sprache (Unterweisung Bankkaufmann / -kauffrau) (ePub)
Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2006 im Fachbereich AdA Kaufmännische Berufe / Verwaltung, Note: 1,3, Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Thema "Kundenorientierte Sprache" ist im Ausbildungsrahmenplan des...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
13.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kundenorientierte Sprache (Unterweisung Bankkaufmann / -kauffrau) (ePub)“
Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2006 im Fachbereich AdA Kaufmännische Berufe / Verwaltung, Note: 1,3, Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Thema "Kundenorientierte Sprache" ist im Ausbildungsrahmenplan des Berufes Bankkaufmann/Bankkauffrau verankert. Unter der laufenden Nummer 2.1 "kundenorientierte Kommunikation" findet man die zu vermittelnden Kenntnisse und Fertigkeiten c) "Grundregeln für kundenorientiertes Verhalten im Gespräch und in der Korrespondenz anwenden". Hierzu zählt auch die kundenorientierte Sprache.
Bibliographische Angaben
- Autor: Mira Hoffmann
- 2008, 1. Auflage, 15 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638907929
- ISBN-13: 9783638907927
- Erscheinungsdatum: 01.02.2008
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.51 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Kundenorientierte Sprache (Unterweisung Bankkaufmann / -kauffrau)"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kundenorientierte Sprache (Unterweisung Bankkaufmann / -kauffrau)".
Kommentar verfassen