Kundenorientiertes Qualitätsmanagement (ePub)
Die primäre Aufgabe des Qualitätsmanagements ist die Wahrung und Verbesserung der Qualität der von einem Unternehmen angebotenen Produkte und Dienstleistungen. Modernes Qualitätsmanagement beschränkt sich nicht mehr nur auf die Sicherung der Produktqualität...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
1.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kundenorientiertes Qualitätsmanagement (ePub)“
Die primäre Aufgabe des Qualitätsmanagements ist die Wahrung und Verbesserung der Qualität der von einem Unternehmen angebotenen Produkte und Dienstleistungen. Modernes Qualitätsmanagement beschränkt sich nicht mehr nur auf die Sicherung der Produktqualität sondern hat die Optimierung der Qualität sämtlicher Geschäftsprozesse zum Ziel. (5) , (6) , (8) Kunden-, Prozess- und Mitarbeiterorientierung stehen im Mittelpunkt eines zeitgemäßen Qualitätsmanagements. (5) , (6) , (8)
Bibliographische Angaben
- Autor: F. Muretta
- 2004, 10 Seiten, Deutsch
- Verlag: GBI-Genios Verlag
- ISBN-10: 3737911886
- ISBN-13: 9783737911887
- Erscheinungsdatum: 12.01.2004
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 0.99 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Kundenorientiertes Qualitätsmanagement"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kundenorientiertes Qualitätsmanagement".
Kommentar verfassen