Kundensegmentierung in der Multikanalwelt - Eine explorative Analyse (ePub)
Ein zunehmend dynamisches Innovations- und Wettbewerbsumfeld, gesättigte Märkte und zudem die nachhaltige Kaufzurückhaltung der Verbraucher kennzeichnen die Situation, der sich Hersteller- und Handelsunternehmen gegenwärtig stellen müssen. In Kombination...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
39.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kundensegmentierung in der Multikanalwelt - Eine explorative Analyse (ePub)“
Ein zunehmend dynamisches Innovations- und Wettbewerbsumfeld, gesättigte Märkte und zudem die nachhaltige Kaufzurückhaltung der Verbraucher kennzeichnen die Situation, der sich Hersteller- und Handelsunternehmen gegenwärtig stellen müssen. In Kombination mit aggressiven Preispolitiken, abnehmender Marken- sowie Einkaufsstättentreue und in Zeiten, in denen Produkt- und Dienstleistungen sich nach objektiven Kriterien immer mehr angleichen, stellen sich den Unternehmen neue Herausforderungen.[...]
Bibliographische Angaben
- Autor: Miriam Thesing
- 2009, 1. Auflage, 232 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3640290380
- ISBN-13: 9783640290383
- Erscheinungsdatum: 17.03.2009
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 11 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Kundensegmentierung in der Multikanalwelt - Eine explorative Analyse"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kundensegmentierung in der Multikanalwelt - Eine explorative Analyse".
Kommentar verfassen