Kundenwert in Banken und Sparkassen (PDF)
Wie Berater Ertragspotenziale erkennen und ausschöpfen
Dieses Buch gibt anhand zahlreicher Beispiele wertvolle Anregungen für eine Ertragssteigerung durch langfristige Kundenzufriedenheit und bietet Lösungsansätze für eine potenzialorientierte Kundenwertanalyse.
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
35.97 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kundenwert in Banken und Sparkassen (PDF)“
Dieses Buch gibt anhand zahlreicher Beispiele wertvolle Anregungen für eine Ertragssteigerung durch langfristige Kundenzufriedenheit und bietet Lösungsansätze für eine potenzialorientierte Kundenwertanalyse.
Autoren-Porträt von Werner Thum, Michael Semmler
Werner E. Thum ist stellvertretendes Vorstandsmitglied bei der Sparkasse Freyung-Grafenau. Michael Semmler ist Bereichsleiter Gesamtbanksteuerung in der Sparkasse Köthen. Beide sind Dozenten an der Sparkassenakademie.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Werner Thum , Michael Semmler
- 2013, 2003, 281 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 332284529X
- ISBN-13: 9783322845290
- Erscheinungsdatum: 13.03.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 46 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Kundenwert in Banken und Sparkassen"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kundenwert in Banken und Sparkassen".
Kommentar verfassen