Kundenzufriedenheit im Bio-LEH (ePub)
Kundenzufriedenheitsmessung ist im Handel ein weit verbreitetes Instrument. Im Gegensatz zum klassischen LEH liegen für den Bio-LEH keine frei zugänglichen empirischen Untersuchungen vor. Der vorliegende Band 4 der Schriftenreihe veröffentlicht die...
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Produktdetails
Produktinformationen zu „Kundenzufriedenheit im Bio-LEH (ePub)“
Kundenzufriedenheitsmessung ist im Handel ein weit verbreitetes Instrument. Im Gegensatz zum klassischen LEH liegen für den Bio-LEH keine frei zugänglichen empirischen Untersuchungen vor. Der vorliegende Band 4 der Schriftenreihe veröffentlicht die Ergebnisse einer Kundenzufriedenheitsmessung für den Bio-LEH auf Basis eines multiattributiven Messansatzes. Es lassen sich die individuellen Stärken und Schwächen der jeweiligen Bio-Filialisten identifizieren. Überraschend ist, dass das Cluster der Selbstständigen gegenüber den Filialisten durchweg die besseren Ergebnisse erzielen.
Autoren-Porträt von Stephan Rüschen, Vera Vallo
Prof. Dr. Stephan Rüschen war von 1996 bis 2012 in verschiedenen Positionen in Unternehmen des LEH tätig. Er ist seit 2013 Professor für Lebensmittelhandel an der DHBW in Heilbronn.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Stephan Rüschen , Vera Vallo
- 2018, 1. Auflage, 112 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Ludwig Hierl, Oliver Janz
- Verlag: Books on Demand
- ISBN-10: 3746072158
- ISBN-13: 9783746072159
- Erscheinungsdatum: 05.01.2018
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eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 4.79 MB
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