Kundenzufriedenheit und Beziehungsqualität im Fitnessstudio. Eine empirische Annäherung (PDF)

 
 
Merken
Merken
 
 
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich VWL - Gesundheitsökonomie, Note: 1,3, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird auf die Kundenzufriedenheit und Beziehungsqualität...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 149190498

eBook (pdf) 18.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Kundenzufriedenheit und Beziehungsqualität im Fitnessstudio. Eine empirische Annäherung"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •