Kundenzufriedenheitsstudie einer Kölner Apotheke (ePub)
Marktforschungsbericht zur Kundenzufriedenheit einer Kölner Apotheke
Projektarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Technische Hochschule Köln, ehem. Fachhochschule Köln (Betriebswirtschaftslehre), Veranstaltung: Angewandte Marktforschung, Sprache: Deutsch, Abstract:...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
36.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kundenzufriedenheitsstudie einer Kölner Apotheke (ePub)“
Projektarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Technische Hochschule Köln, ehem. Fachhochschule Köln (Betriebswirtschaftslehre), Veranstaltung: Angewandte Marktforschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen der Lehrveranstaltung "Angewandte Marktforschung" wurde von vier Studenten eine Fragestellung der Marktforschung an einem praktischen Beispiel bearbeitet. In unserem Fall haben wir eine Kundenzufriedenheitsstudie für eine Kölner Apotheke durchgeführt. Die Durchführung der Studie hilft die Stärken und Schwächen der Kölner-Apotheke aufzuzeigen. Mit Hilfe der erhobenen Daten konnte ein verbessertes, zielgruppenspezifisches und kundenorientiertes Leistungsangebot für die Kölner Apotheke zusammengestellt werden. Durch das zielgruppenspezifischere Leistungsangebot kann eine höhere Zufriedenheit bei den Kunden entstehen, welche sich positiv auf die Kundenbeziehung auswirken kann.
Bibliographische Angaben
- Autor: Dominic Weckmann
- 2009, 1. Auflage, 99 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3640480864
- ISBN-13: 9783640480869
- Erscheinungsdatum: 26.11.2009
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 1.49 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Kundenzufriedenheitsstudie einer Kölner Apotheke"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kundenzufriedenheitsstudie einer Kölner Apotheke".
Kommentar verfassen