KUNST für die SPRACHE (PDF)
Wie wir Kinder durch Kunst und Kultur in der Sprachentwicklung unterstützen können
Am Anfang lernt das Kind die ersten Wörter kennen. Nach einer gewissen Zeit ist es fähig, ganze Sätze zu sprechen, in seiner Erstsprache oder mehrsprachig. Es lernt die ersten Wörter zu schreiben und vervollkommnet mit der Zeit seine Fähigkeit des...
Leider schon ausverkauft
eBook
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „KUNST für die SPRACHE (PDF)“
Am Anfang lernt das Kind die ersten Wörter kennen. Nach einer gewissen Zeit ist es fähig, ganze Sätze zu sprechen, in seiner Erstsprache oder mehrsprachig. Es lernt die ersten Wörter zu schreiben und vervollkommnet mit der Zeit seine Fähigkeit des Schreibens von ganzen Sätzen. Die Art des Sprechens und die Entwicklung der Schriftsprache erfolgt durch Inspiration und Unterstützung, um dann im eigenen Tempo selbstständig in der mündlichen und schriftlichen Sprachentwicklung voranzuschreiten. Das fällt dem Kind dann am leichtesten, wenn es sich dafür begeistert. In diesem Buch werden das Sprechen und das Schreiben und die Möglichkeit, dies in verschiedenen Sprachen zu tun, zusammenhängend (ganzheitlich) betrachtet. Umfangreiche Beispiele zeigen, wie wir Kinderbücher in Verbindung mit künstlerischen Aktivitäten nutzen können, sodass die Kinder von der Kommunikation in Wort und Schrift begeistert sind. Die Beispiele zeigen auch, wie auf selbe Weise die Mehrsprachigkeit unterstützt werden kann.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Sandra Matolin , Gustavo Vieyra
- 2017, 1., Auflage, 175 Seiten, Deutsch
- Verlag: Pro Business
- ISBN-10: 3864609542
- ISBN-13: 9783864609541
- Erscheinungsdatum: 14.12.2017
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 5.07 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "KUNST für die SPRACHE"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "KUNST für die SPRACHE".
Kommentar verfassen