Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Kurzfassung in Einfacher Sprache. Der Tote im Dorfteich (ePub)

Roman
 
 
%
Merken
%
Merken
 
 
Eine Leiche im Wasser. Ein Dorf, das schweigt. Aber alle scheinen etwas zu wissen.
Auch Janneks Oma. Hat der Mord etwas mit seiner Familie zu tun? Jannek muss die Wahrheit herausfinden...
Ein aufwühlender Krimi um ein düsteres Geheimnis.
Die Übertragung...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 109535203

Printausgabe 8.20 €
eBook (ePub) -15% 6.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Kurzfassung in Einfacher Sprache. Der Tote im Dorfteich"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •