Lehrer-Schüler-Interaktion / Schule und Gesellschaft Bd.24 (PDF)
Pädagogisch-psychologische Aspekte des Lehrens und Lernens in der Schule
Der Band stellt den Forschungsstand und neuere Entwicklungen für den Bereich der Lehrer-Schüler-Interaktion dar. Grundlegende Befunde werden dabei genauso erarbeitet wie ausgewählte Themen, die sowohl für Lehrer als auch für Theoretiker von Interesse sind...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
41.11 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Lehrer-Schüler-Interaktion / Schule und Gesellschaft Bd.24 (PDF)“
Der Band stellt den Forschungsstand und neuere Entwicklungen für den Bereich der Lehrer-Schüler-Interaktion dar. Grundlegende Befunde werden dabei genauso erarbeitet wie ausgewählte Themen, die sowohl für Lehrer als auch für Theoretiker von Interesse sind (Gewalt, Ängstlichkeit, Geschlechtsrollen, Unterrichtsklima, Motivation, Konflikte).
Autoren-Porträt
Dr. Martin K.W. Schweer, Professor für Pädagogische Psychologie an der Hochschule Vechta sowie Leiter des dortigen Zentrums für Vertrauensforschung.
Bibliographische Angaben
- 2013, 2000, 258 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Martin K. W. Schweer
- Verlag: VS Verlag für Sozialw.
- ISBN-10: 3322974774
- ISBN-13: 9783322974778
- Erscheinungsdatum: 05.10.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 24 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Lehrer-Schüler-Interaktion / Schule und Gesellschaft Bd.24"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Lehrer-Schüler-Interaktion / Schule und Gesellschaft Bd.24".
Kommentar verfassen