Lehrerhandeln im individualisierten Unterricht / Studien zur Bildungsgangforschung Bd.30 (PDF)
Entwicklungsaufgaben und ihre Bewältigung
Fördern und fordern individuell - in der Schule Zwei Schulen in Hamburg haben ihren Unterricht in der Sekundarstufe I konsequent auf eine Individualisierung des Lernens umgestellt. In den Fächern Deutsch, Englisch, Mathematik und Gesellschaft lernen die...
Leider schon ausverkauft
eBook (pdf)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Lehrerhandeln im individualisierten Unterricht / Studien zur Bildungsgangforschung Bd.30 (PDF)“
Fördern und fordern individuell - in der Schule Zwei Schulen in Hamburg haben ihren Unterricht in der Sekundarstufe I konsequent auf eine Individualisierung des Lernens umgestellt. In den Fächern Deutsch, Englisch, Mathematik und Gesellschaft lernen die SchülerInnen mit Hilfe von Kompetenzrastern, Lerntagebüchern und individualisierten Materialien und Aufgaben. Die Autorin untersucht und beschreibt die mit diesem Lernkonzept verbundenen Anforderungen für die Lehrerinnen und Lehrer sowie Frage, mit welchen Handlungskonzepten die Lehrenden diese Aufgaben bewältigen.
Autoren-Porträt von Miriam Hellrung
Miriam Hellrung, wissenschaftliche Angestellte der Hamburger Behörde für Schule und Berufsbildung
Bibliographische Angaben
- Autor: Miriam Hellrung
- 2011, 1. Auflage, 276 Seiten, Deutsch
- Verlag: Verlag Barbara Budrich
- ISBN-10: 3866496141
- ISBN-13: 9783866496149
- Erscheinungsdatum: 30.05.2011
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.74 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Lehrerhandeln im individualisierten Unterricht / Studien zur Bildungsgangforschung Bd.30"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Lehrerhandeln im individualisierten Unterricht / Studien zur Bildungsgangforschung Bd.30".
Kommentar verfassen