Lehrer*Inneneinschätzungen zum Einsatz von Hörbüchern im Deutschunterricht (PDF)
Forschungsarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich Pädagogik - Der Lehrer / Pädagoge, Note: 1,7, Georg-August-Universität Göttingen (Philosophische Fakultät), Sprache: Deutsch, Abstract: Im Laufe dieses Forschungsberichtes soll mithilfe von...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
13.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Lehrer*Inneneinschätzungen zum Einsatz von Hörbüchern im Deutschunterricht (PDF)“
Forschungsarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich Pädagogik - Der Lehrer / Pädagoge, Note: 1,7, Georg-August-Universität Göttingen (Philosophische Fakultät), Sprache: Deutsch, Abstract: Im Laufe dieses Forschungsberichtes soll mithilfe von Lehrer*Inneninterviews erfasst werden, ob Schüler*Innen bei Unterrichtsinhalten im Bereich der Literatur durch Hörbücher erfolgreich motiviert werden können. Es soll also erfasst werden, warum beziehungsweise mit welchem Ziel Lehrer*Innen Hörbücher in ihrem Unterricht verwenden. Das warum nicht kann leider aufgrund der rahmentlichen Begrenzung nicht berücksichtigt werden. Die leitende Frage des Interviews und gleichzeitig auch dieses Portfolios lautet also: Was denken Lehrkräfte über den Einsatz von Hörbüchern im Deutschunterricht?
Bibliographische Angaben
- Autor: Isabel Bohn
- 2023, 19 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346801179
- ISBN-13: 9783346801173
- Erscheinungsdatum: 25.01.2023
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.63 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Lehrer*Inneneinschätzungen zum Einsatz von Hörbüchern im Deutschunterricht"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Lehrer*Inneneinschätzungen zum Einsatz von Hörbüchern im Deutschunterricht".
Kommentar verfassen