Leider können wir Ihre überhöhten Erwartungen nur bei unseren Premiumkunden erfüllen. (ePub)
Die besten Fake-Antworten der Facebook-Seite Kundendienst
"Ich finde Ihre Unternehmensphilosophie unglaubwürdig!"
"Ich musste heute 20 Minuten auf meine Burger warten!"
Kundendienst hat es sich auf der gleichnamigen Facebook-Seite zur Aufgabe gemacht, solch nervigen Anfragen und sinnlosen Beschwerden mit...
"Ich musste heute 20 Minuten auf meine Burger warten!"
Kundendienst hat es sich auf der gleichnamigen Facebook-Seite zur Aufgabe gemacht, solch nervigen Anfragen und sinnlosen Beschwerden mit...
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Produktdetails
Produktinformationen zu „Leider können wir Ihre überhöhten Erwartungen nur bei unseren Premiumkunden erfüllen. (ePub)“
"Ich finde Ihre Unternehmensphilosophie unglaubwürdig!"
"Ich musste heute 20 Minuten auf meine Burger warten!"
Kundendienst hat es sich auf der gleichnamigen Facebook-Seite zur Aufgabe gemacht, solch nervigen Anfragen und sinnlosen Beschwerden mit einem Augenzwinkern entgegenzutreten. Immer mit der Anrede: "Guten Tag" und dem abschließendem Satz: "Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen" geben sie sich als Kundendienst des jeweiligen Unternehmens aus, an das ein Kunde zuvor seine Beschwerde im sozialen Netz gerichtet hatte. Dies geschieht weder diplomatisch einfühlsam noch mit dem nötigen Fachwissen - dafür aber mit jeder Menge Humor. Besonders amüsant wird diese vermeintliche Hilfestellung in Kombination mit den erbosten und empörten Antworten der Kunden.
Lachanfälle, Freudentränen und ungläubiges Kopfschütteln sind garantiert.
"Ich musste heute 20 Minuten auf meine Burger warten!"
Kundendienst hat es sich auf der gleichnamigen Facebook-Seite zur Aufgabe gemacht, solch nervigen Anfragen und sinnlosen Beschwerden mit einem Augenzwinkern entgegenzutreten. Immer mit der Anrede: "Guten Tag" und dem abschließendem Satz: "Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen" geben sie sich als Kundendienst des jeweiligen Unternehmens aus, an das ein Kunde zuvor seine Beschwerde im sozialen Netz gerichtet hatte. Dies geschieht weder diplomatisch einfühlsam noch mit dem nötigen Fachwissen - dafür aber mit jeder Menge Humor. Besonders amüsant wird diese vermeintliche Hilfestellung in Kombination mit den erbosten und empörten Antworten der Kunden.
Lachanfälle, Freudentränen und ungläubiges Kopfschütteln sind garantiert.
Autoren-Porträt von Alexander Schäfer, Tobias Engelberg
Gegründet wurde die Facebook-Seite Kundendienst im Juli 2015 von den beiden IT-Studenten Alexander Schäfer und Tobias Engelberg, die sie bis heute gemeinsam mit Stephan Egerer betreiben. Die Jungs wollen mit ihrer Seite auf humorvolle und charmante Art und Weise auf die deutsche Mecker-Kultur aufmerksam und die Welt ein kleines bisschen zufriedener machen.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Alexander Schäfer , Tobias Engelberg
- 2016, 200 Seiten, Deutsch
- Verlag: riva Verlag
- ISBN-10: 3959710933
- ISBN-13: 9783959710930
- Erscheinungsdatum: 09.05.2016
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eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Größe: 106 MB
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