Lerncoaching und die Einflüsse auf die Entwicklung schulischer Leistungen (PDF)
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 1, Hamburger Fern-Hochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Einsendeaufgabe beschäftigt sich mit der Thematik des Einflusses von...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
6.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Lerncoaching und die Einflüsse auf die Entwicklung schulischer Leistungen (PDF)“
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 1, Hamburger Fern-Hochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Einsendeaufgabe beschäftigt sich mit der Thematik des Einflusses von Lerncoaching auf die Entwicklung der schulischen Leistung. Dabei werden folgende Fragestellungen behandelt: 1) Ist eine geplante, von außen intendierte Intelligenzsteigerung aus Sicht der Intelligenzforschung möglich? 2) Wo liegt der Unterschied zwischen Training im pädagogisch-psychologischen Sinne? 3) Welche unterschiedlichen Positionen zum Umgang mit Medien gibt es und wie lauten diesbezüglich die Argumente? 4) Was ist eine negative Lernstruktur?
Bibliographische Angaben
- Autor: Anna Kuhlmann
- 2018, 14 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668767556
- ISBN-13: 9783668767553
- Erscheinungsdatum: 07.08.2018
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.50 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Lerncoaching und die Einflüsse auf die Entwicklung schulischer Leistungen"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Lerncoaching und die Einflüsse auf die Entwicklung schulischer Leistungen".
Kommentar verfassen