Lernen als Grundvoraussetzung des menschlichen Daseins (PDF)
Wie das Wissen über Lernprozesse den Unterricht und die Medienauswahl im Bildungsbereich positiv beeinflussen kann
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 2,0, Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg (Wirtschaft und Sozialwissenschaften), Veranstaltung: Fachdidaktik Politik und Wirtschaft, Sprache:...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
13.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Lernen als Grundvoraussetzung des menschlichen Daseins (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 2,0, Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg (Wirtschaft und Sozialwissenschaften), Veranstaltung: Fachdidaktik Politik und Wirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Um herausfinden zu können, welche Arten von Medien und Unterricht den SuS für das Lernen im Unterricht hilfreich sind, ist es zunächst von größter Bedeutung zu wissen, wie Lernen neurologisch überhaupt funktioniert und wie man die Erkenntnisse aus der Forschung im Unterricht verwenden kann. Die Beantwortung dieser Fragen, stellt den Gegenstand dieser Arbeit da.
Bibliographische Angaben
- 2018, 1. Auflage, 17 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668709378
- ISBN-13: 9783668709379
- Erscheinungsdatum: 24.05.2018
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.50 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Lernen als Grundvoraussetzung des menschlichen Daseins"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Lernen als Grundvoraussetzung des menschlichen Daseins".
Kommentar verfassen