Lernstrategien und Lerntransfer. Theoretische Grundlagen, empirische Befunde und Nutzung im Schulalltag am Beispiel des Fremdsprachenunterrichts (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Psychologie - Intelligenz und Lernpsychologie, Note: 1,0, Universität zu Köln (Department Psychologie und Pädagogik), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit setzt sich mit Lernstrategien und Lerntransfer...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
15.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Lernstrategien und Lerntransfer. Theoretische Grundlagen, empirische Befunde und Nutzung im Schulalltag am Beispiel des Fremdsprachenunterrichts (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Psychologie - Intelligenz und Lernpsychologie, Note: 1,0, Universität zu Köln (Department Psychologie und Pädagogik), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit setzt sich mit Lernstrategien und Lerntransfer auseinander, indem die aktuelle wissenschaftliche Literatur zusammengefasst und strukturiert wird sowie empirische Befunde erläutert werden. Anschließend wird auf die Nutzung der Ergebnisse für das schulische Lernen eingegangen. Speziell die Nutzung von Lernstrategien im Fremdsprachenunterricht wird vorgestellt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Carina Kröger
- 2016, 1. Auflage, 31 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668358583
- ISBN-13: 9783668358584
- Erscheinungsdatum: 07.12.2016
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.50 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Lernstrategien und Lerntransfer. Theoretische Grundlagen, empirische Befunde und Nutzung im Schulalltag am Beispiel des Fremdsprachenunterrichts"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Lernstrategien und Lerntransfer. Theoretische Grundlagen, empirische Befunde und Nutzung im Schulalltag am Beispiel des Fremdsprachenunterrichts".
Kommentar verfassen