The Light in Us (ePub)

 
 
%
Merken
%
Merken
 
 
Du bist das Licht in meiner Dunkelheit, Charlotte ...


Charlotte Conroy stand am Anfang einer großen Karriere als Violinistin, als die Musik in ihr verstummte. Aus Geldnot nimmt sie den Job als Assistentin für einen blinden jungen Mann an. Noah...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 108091391

Printausgabe 13.30 €
eBook (ePub) -25% 9.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "The Light in Us"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    12 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    nuean, 19.09.2019

    Als eBook bewertet

    Wunderschöne, emotionale Liebesgeschichte bei der kein Auge trocken bleibt
    Ich habe beide Teile von „All in“ verschlungen und war begeistert vom Schreibstil und der emotionalen Liebesgeschichte. Deshalb wollte ich unbedingt auch das neueste Werk von Emma Scott lesen.
    Charlotte hatte ihr Leben geplant, wollte mit ihrer Geige in den großen Orchestern der Welt spielen und um die Welt reisen. Ein Schicksalsschlag sorgt allerdings dafür, dass sie die Liebe und Leidenschaft zur Musik verliert und als Kellnerin mehr schlecht als Recht über die Runden kommt. Als sie das Angebot bekommt, für Noah, einen kürzlich erblindeten Extremsportler zu arbeiten, ergreift sie die Chance um ihr Leben in andere Bahnen zu lenken. Doch Noah ist extrem verbittert, unnahbar und gemein. Doch Charlotte gibt nicht auf und das Schicksal nimmt wieder seinen Lauf.
    Der Schreibstil ist toll, flüssig, mitreißend und spannend. Von der ersten Seite an war ich mittendrin. Ich habe mit Charlotte gelitten und geweint, konnte mich absolut in sie hineinversetzten. Sie ist ein toller, freundlicher, liebevoller Mensch, der sich auch gern um andere kümmert. Sie versucht verzweifelt gegen ihre Ängste und innere Sperre anzukämpfen, um wieder das tun zu können, was sie liebt.
    Noah ist anfangs wirklich ein Ekel, aber nach und nach kann man seine Handlungen nachvollziehen. Das Leben, das er kannte ist für ihn für immer vorbei.
    Da aus beiden Perspektiven erzählt wird, kann man in die Gefühlswelt von Charlotte und auch von Noah eintauchen, sich in sie hineinversetzten und mit ihnen fühlen.
    Ich habe wieder etliche Tränen vergossen und bis zum Schluss mit den beiden mitgefiebert. Es war für mich emotional, spannend und auch unvorhersehbar. Alles was einen guten Liebesroman ausmacht.
    Fazit: Wieder ein wunderschöner, emotionaler Liebesroman von Emma Scott.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Margaret K., 07.10.2019

    Als Buch bewertet

    Charlotte träumt davon Konzertviolonistin zu werden und sie ist auch ziemlich gut. Der unerwartete Tod ihres Bruders wirft sie jedoch so aus der Bahn, dass sie einfach nicht mehr spielen kann und sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser halten muss. Dann bekommt sie plötzlich ein Jobangebot. Sie soll dem jungen Mr. Lake als Assistentin helfen, da er blind ist. Dieser ist jedoch so verbittert und unfreundlich, dass die Aufgabe alles andere als leicht ist.

    Keine Autorin kann mich mit ihrem Schreibstil so sehr berühren wie Emma Scott. Man taucht geradezu in die Atmosphäre der Geschichte ein und fühlt direkt wie sich die Personen fühlen. Dabei konnte ich mir die Handlung wie in einem Film vorstellen und bin richtig in dem Buch versunken.
    Die Art der Autorin zu schreiben ist ein bisschen als ob sie ein Gemälde aus Gefühlen malt und man kann nicht aufhören es sich anzuschauen.

    Die Personen wirken dabei sehr menschlich und real und machen auch mal Fehler, was sie so unglaublich sympathisch macht. Aber sie haben auch sehr tiefe Persönlichkeiten, die man im Laufe der Geschichte immer besser kennenlernt. Währenddessen machen sie jedoch auch Veränderungen durch, die mich wirklich berühren konnten und es ist wunderschön von so starken Personen zu lesen.

    Die Liebesgeschichte kann fast jedes Herz zum schmelzen bringen. Ich war schon bei der All-in-Reihe begeistert von so viel Gefühl, aber dieses Buch konnte mich sogar noch mehr überzeugen, da es hier etwas mehr schöne Momente gibt. Dabei wird es kein bisschen kitschig und ist tatsächlich einfach nur wundervoll romantisch. Die Spannung habe ich bei der Handlung auch nicht vermisst, weshalb ich das Buch geradezu verschlungen habe. Man kann wirklich gut mit den beiden Protagonisten mitfiebern.

    Alles in allem wird Emma Scott langsam zu meiner Lieblingsautorin bei romantischen Büchern. Sie hat ein unglaubliches Talent Dinge, besonders Gefühle, zu beschreiben, sodass kein Auge trocken bleibt, selbst bei schönen Momenten. Ich habe es genossen diese Geschichte zu lesen und warte sehnsüchtig auf noch mehr solcher Bücher.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sarah.booksanddreams., 10.01.2023

    Als Buch bewertet

    ~ansprechende, unterhaltsame und feinfühlige Liebesgeschichte ~

    Die Geschichte von Charlotte und Noah hat mich gut unterhalten.

    In der ein oder anderen Form ist das Grundgerüst der Handlung bereits bekannt.
    Zwei Menschen, die schwere Schicksalsschläge erlitten haben und sich in einem mentalen Tief befinden, treffen aufeinander, hadern miteinander, nähern sich an und finden in dem jeweils anderen nicht nur eine große Stütze sondern auch die Liebe des Lebens.
    Eine sehr schöne und hoffnungsvolle Geschichte.

    Vor allem der Anfang der Story hat mich stark begeistern können.
    Der Einblick in Noahs zurückgezogenes, eingeschränktes Leben ist interessant und bewegend.
    Das erste Aufeinandertreffen, Noahs unausstehliche Art, Charlottes Widerspenstigkeit, bis hin zum Wiedersehen und die ersten zaghaften Annäherungsversuche sind spannend zu verfolgen.

    Im Verlauf hat mir dann aber doch etwas gefehlt.
    Einerseits entwickelte sich die Beziehung von Noah und Charlotte sehr schnell von unsicher und zaghaft zu innig und kitschig.
    Andererseits war mir der Umgang mit ihren inneren Zwiespälten in mancher Hinsicht zu locker und daraufhin zu einfach gelöst.

    Insgesamt bietet dieses Buch eine unterhaltsame, ansprechende und feinfühlige Liebesgeschichte.

    4 Sterne

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •