Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

London Prince / Kings of London Bd.3 (ePub)

 
 
%
Merken
%
Merken
 
 
Ein Playboy auf Abwegen ...


Dem britischen Millionär Noah Jensen eilt der Ruf voraus, ein attraktiver Playboy zu sein - zu Recht, denn da er es nie lange in der gleichen Stadt aushält, sind seine Eroberungen immer nur von kurzer Dauer. Als er...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 132795179

Printausgabe 13.30 €
eBook (ePub) -25% 9.99
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "London Prince / Kings of London Bd.3"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 4 Sterne

    11 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Blueberry87, 01.02.2021

    Als Buch bewertet

    Der 3. Band der Reihe "Kings of London"

    Truly ist eine ruhige, sanfte und in-sich-gekehrte Frau. Sie liebt ihren Job als Leiterin der Buchhaltung der familieneigenen Stiftung. Sie hält sich gerne hinter den Kulissen auf und überlässt ihrer Zwillingschwester Abigail gerne das Umwerben der Spendengebern und die Leistung der Stiftung. Doch dann wird Abigail zu einer Zwangpause genötigt und Truly muss ihren Job übernehmen. Wie gut das ihr dabei der ihr guter Freund Noah beiseite steht. Noah selbst hat gerade sein Tech-Firma verkauft und benötigt nun ein neues Ziel in seinem Leben. Da unterstützt er Truly gerne dabei sich bei Präsentationen zu beweisen und bei gesellschaftlichen Ereignissen sicher aufzutreten. Und dabei beginnen ihre Gefühle zu wachsen.

    Dies ist der dritte Band der Reihe "Kings of London". Ich habe schon viele Bücher von Lousie Bay gelesen und mir gefällt wie sie ihre Figuren aufbaut. Auch hier haben Noah und Truly eine gewisse Tiefe und man spürt ihre Verbindung miteinander. Truly war mir von Anfang an sympathisch. Sie ist eine Frau wie du und ich. Natürlich, herzerwärmend und wunderbar normal. Die auch mal ohne Make-Up rausgeht. Die nur Outfits für die Arbeit oder zum Rumgammeln für zuhause hat. Traurig ist bloß, das sie wirklich nur die Arbeit und ihre Schwester Abigail und ihren Mann Rob hat. Sie hat keine weiteren Freundinnen und kaum Hobbies.

    Noah hingegen scheint ein absoluter Überflieger zu sein. Eine eigene Firma aufbauen, diese dann zu verkaufen und dann tun und lassen können was man will. Ein Traum. Sein Hang zum Extremsport passt voll und ganz zu ihm. Zu seinem rastlosen Geist.

    Die beiden Nebencharaktere Abigail und Rob sind ein weiteres Highlight in diesen Buch. Sie sind wunderbar harmonisch und doch irgendwie zoffen sie sich auch. Die Chemie, der beiden hat mir sehr gut gefallen.

    Besonders hat mir in diesem Buch die Stiftungsarbeit gefallen. Man erfährt ein wenig über die Hintergründe einer Stiftung und auch das wohltätige Engagement wird sehr gut hervorgehoben. Ein wichtiges Thema, welches wirklich mehr Beachtung finden muss.

    Fazit:
    Eine wunderbar sanfte und ruhige Liebesgeschichte, die perfekt zu den beiden Protagonisten und ihrer gemeinsamen Zeit passt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    dreamlady66, 11.02.2021

    Als Buch bewertet

    Eine romantische Liebesgeschichte

    (Inhalt, übernommen)
    Dem britischen Millionär Noah Jensen eilt der Ruf voraus, ein attraktiver Playboy zu sein - zu Recht, denn da er es nie lange in der gleichen Stadt aushält, sind seine Eroberungen immer nur von kurzer Dauer. Als er nach langer Zeit wieder in London ist und dort auf seine ehemals beste Freundin Truly trifft, macht er aber plötzlich eine ganz neue Erfahrung: Sie geht ihm einfach nicht mehr aus dem Kopf. Deshalb ist Noah sofort zur Stelle, als Truly die Leitung ihres Familienunternehmens übernehmen muss. Er soll ihr helfen, sich in den elitären Kreisen der Londoner High Society zu bewegen. Doch je öfter sie sich sehen, desto größer wird Noahs Verlangen. Wie soll er es bloß schaffen, Truly davon zu überzeugen, dass er nur sie will - und zwar für immer?

    Zur Autorin:
    Wild, sexy und romantisch: Louise Bay findet, es gibt nicht genug Romantik in der realen Welt. Deswegen – und weil sie von Liebesgeschichten aus den Achtzigern stark beeinflusst wurde – flieht sie nur allzu gerne in die fiktionalen Welten von Büchern und Filmen. Sie selbst schreibt sexy und romantische Geschichten, eben genau die Art von Büchern, die sie selbst zu lesen liebt. Zu den Dingen, die sie gerne mag, gehören außerdem Elefanten, Champagner und Tage, an denen sie kein Make-Up tragen muss. Ihre Bücher, die unter anderem auch in Deutschland und Brasilien erscheinen, sind sehr erfolgreich und machen Bay zu einer USA Today Bestsellerautorin.

    Gesamteindruck/Schreibstil/Fazit:
    Die Autorin hat einen flüssigen und gut lesbaren Schreibstil.

    Die einzelnen Protagonisten wirken authentisch.
    Es entwickelt sich eine wunderbare und angenehme Liebesgeschichte, die mir schöne intensive Lesestunden bereitet hat.
    Ich fand auch sehr interessant, was Louise Bay über die Stiftungsarbeit geschrieben hat. Als Laie weiss man zu weinig darüber...

    Alles in allem ein wirklich interessantes Buch und Band 3 der KINGS-OF-LONDON-Reihe von USA-TODAY-Bestseller-Autorin Louise Bay, das ich gerne weiterempfehle. Hierfür gerne 4*.

    Danke an die Lesejury für diese exquisite Chance!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    hireathcompass, 08.02.2021

    Als Buch bewertet

    "Im Leben kann sich im Handumdrehen alles ändern."

    "London Prince" ist der dritte Teil der "King of London"-Reihe, kann aber unabhängig davon gelesen werden. Truly steht vor der scheinbar unüberwindlichen Aufgabe die Leitung des Familienunternehmen zu übernehmen. Der attraktiven Playboy Noah ist sofort zu Stelle und hilft der schüchternen Truly diese Herausforderung zu meistern. Dabei wird ihre Freundschaft auf die Probe gestellt.

    Die ruhige Truly stellt sich gerne in den Schatten ihrer Schwester. Die Workaholikerin traut sich auch ohne Make-up aus dem Haus und verbringt ihre Freizeit gerne in Star-Wars-T-Shirts. Als sie dann die Leitung der Familienstiftung übernehmen soll, scheint alles über ihr einzustürzen. Doch der charmante Noah, ihr ehemaliger Schwarm, ist sofort helfend zur Stelle. Trotz seines Geldes und Erfolgs ist er am Boden geblieben, auch wenn er durch seine Liebe zu Extremsport diesen oft verlässt. Während er ihr bei Präsentationen und Veranstaltungen beiseite steht schaukeln sich die Gefühle zwischen den Beiden hoch. Was als freundliche Geste beginnt wird langsam zu weit mehr und ihre Freundschaft steht auf dem Spiel. Kann ein Playboy kein Playboy sein?

    Die Beziehung zwischen Truly und ihrer Schwester Abigail wird sehr realistisch und sympathisch dargestellt. Besonders die Gespräche und Aufeinandertreffen mit Rob und Abi haben die Handlung sehr amüsant gemacht.

    Der fesselnde Schreibstil lädt einen ein in die Geschichte einzutauchen und über die Seiten zu fliegen. Die Chemie zwischen den Charakteren ist fast schon greifbar. Zwar hat mir teilweise die Tiefe an manchen Stellen gefehlt, doch die charakterliche Entwicklung wurde von der Autorin sehr gut aufgefasst.

    Fazit: Ein unterhaltsamer, ruhiger, romantischer Slow-Burn Liebesroman der dazu einlädt in den Seiten abzutauchen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •