Loyalty cards in the apparel industry in Germany and Spain, Sarah-Mailin Janotta

Loyalty cards in the apparel industry in Germany and Spain (eBook / PDF)

Is the implementation of a global marketing approach reasonable when operating both in a Southern and a Northern European country?

Sarah-Mailin Janotta

Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel

Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Loyalty cards in the apparel industry in Germany and Spain".

Kommentar verfassen
Master's Thesis from the year 2011 in the subject Business economics - Marketing, Corporate Communication, CRM, Market Research, Social Media, grade: 1, South Bank University London (Faculty of Business), language: English, abstract: The...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


eBook20.99 €

Download bestellen
Sprache: Englisch

sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 40289871

Verschenken
Auf meinen Merkzettel
Versandkostenfrei
Bestellungen mit diesem Artikel sind versandkostenfrei!

Das könnte Ihnen auch gefallen

Kommentare zu "Loyalty cards in the apparel industry in Germany and Spain"

Mehr Bücher des Autors

Ähnliche Artikel finden