Management-Technologie als strategischer Erfolgsfaktor (PDF)
Ein Kompendium von Instrumenten für Innovations-, Technologie- und Unternehmensplanung unter Berücksichtigung ökologischer Anforderungen
Frontmatter -- Vorwort, Zielsetzung und Zielgruppen -- Benützungsempfehlung für das Kompendium -- Markante Aufgabenbereiche und grundsätzlich geeignete Instrumente -- Inhaltsverzeichnis -- Abkürzungsverzeichnis -- 1. Strategische Wettbewerbsvorteile durch...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
94.95 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Management-Technologie als strategischer Erfolgsfaktor (PDF)“
Frontmatter -- Vorwort, Zielsetzung und Zielgruppen -- Benützungsempfehlung für das Kompendium -- Markante Aufgabenbereiche und grundsätzlich geeignete Instrumente -- Inhaltsverzeichnis -- Abkürzungsverzeichnis -- 1. Strategische Wettbewerbsvorteile durch Professionalität und Management-Technologie -- 2. Ansätze -- 3. Denkweisen -- 4. Prinzipien & Konzepte -- 5. Modelle -- 6. Methoden -- 7. Hilfsmittel -- 8. Anwendungsbezogene Beurteilung ausgewählter Instrumente -- Literaturverzeichnis -- Anhang 1: Glossar -- Anhang 2: Blankobeurteilungstabellen für Instrumente
Bibliographische Angaben
- Autoren: Heinz Hübner , Stefan Jahnes
- 2014, 1. Auflage, 476 Seiten, Deutsch
- Verlag: Walter de Gruyter
- ISBN-10: 3110807440
- ISBN-13: 9783110807448
- Erscheinungsdatum: 02.06.2014
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 21 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Management-Technologie als strategischer Erfolgsfaktor"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Management-Technologie als strategischer Erfolgsfaktor".
Kommentar verfassen