Management von Strategieprozessen (PDF)
Bestellnummer: 29852753
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Bestellnummer: 29852753
37.00 €
Digitale Transformation von Geschäftsmodellen im Mittelstand / Unternehmensführung & Controlling
Tim Botzkowski
49.99 €
38.66 €
Koordinationsinstrumente in virtuellen Unternehmen / Betriebswirtschaftliche Aspekte lose gekoppelter Systeme und Electronic Business
Andreas Borchardt
62.94 €
62.94 €
53.94 €
49.44 €
Erfolgreiches Change Management im Hinblick auf die Veränderung der Unternehmenskultur
Sarah Klafke
14.99 €
49.99 €
14.99 €
60.23 €
39.99 €
9.99 €
14.99 €
47.65 €
49.44 €
42.99 €
Bewertung eines Change-Prozesses in einem mittelständischen Autohaus nach Maßstäben des SCARF-Modells aus der Neuroleadership
Joachim Günther
16.99 €
- Autor: Mathias Kranz
- 2007, 2007, Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsvlg
- ISBN-10: 3835095242
- ISBN-13: 9783835095243
- Erscheinungsdatum: 12.11.2007
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Größe: 2.68 MB
- Ohne Kopierschutz
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Management von Strategieprozessen".
Kommentar verfassen37.00 €
Digitale Transformation von Geschäftsmodellen im Mittelstand / Unternehmensführung & Controlling
Tim Botzkowski
49.99 €
38.66 €
Koordinationsinstrumente in virtuellen Unternehmen / Betriebswirtschaftliche Aspekte lose gekoppelter Systeme und Electronic Business
Andreas Borchardt
62.94 €
62.94 €
53.94 €
49.44 €
Erfolgreiches Change Management im Hinblick auf die Veränderung der Unternehmenskultur
Sarah Klafke
14.99 €
49.99 €
14.99 €
60.23 €
39.99 €
9.99 €
14.99 €
47.65 €
49.44 €
42.99 €
Bewertung eines Change-Prozesses in einem mittelständischen Autohaus nach Maßstäben des SCARF-Modells aus der Neuroleadership
Joachim Günther
16.99 €
- Kauf auf Rechnung
- eBook auch verschenkbar
- Kostenlose tolino app
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt bewertenSchreiben Sie den ersten Kommentar zu "Management von Strategieprozessen".
Kommentar verfassen