Manipulation durch Farbpsychologie in der Werbung (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Cologne Business School Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Wirkung von...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
13.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Manipulation durch Farbpsychologie in der Werbung (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Cologne Business School Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Wirkung von Farben auf Menschen in der Werbung. Hierbei steht die Manipulation von Farbe auf das Konsumverhalten der Menschen im Fokus. Wir leben in einer Gesellschaft, die von Werbung und Konsumverhalten geprägt ist. Diese Arbeit soll dazu beitragen, psychologische Tricks aufzudecken.
Bibliographische Angaben
- 2022, 19 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346657485
- ISBN-13: 9783346657480
- Erscheinungsdatum: 08.06.2022
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.52 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Manipulation durch Farbpsychologie in der Werbung"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Manipulation durch Farbpsychologie in der Werbung".
Kommentar verfassen