Marken in der Politik (PDF)
Erscheinungsformen, Relevanz, identitätsorientierte Führung und demokratietheoretische Reflexion
Nicht zuletzt vor dem Hintergrund einer empirisch belegten verhaltenssteuernden Wirkung von Marken hat sich die Marketingwissenschaft in jüngster Zeit intensiv mit Fragen der Markenführung befasst. In diesem Buch geht der Autor der Frage nach, inwieweit...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
39.74 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marken in der Politik (PDF)“
Nicht zuletzt vor dem Hintergrund einer empirisch belegten verhaltenssteuernden Wirkung von Marken hat sich die Marketingwissenschaft in jüngster Zeit intensiv mit Fragen der Markenführung befasst. In diesem Buch geht der Autor der Frage nach, inwieweit Parteien und Politiker Markenstatus besitzen und die so abgegrenzten Politikmarken auch im politischen Kontext verhaltensbeeinflussend wirken, sprich Einfluss auf das Wahlverhalten ausüben.
Autoren-Porträt von Helmut Schneider
Helmut Schneider ist Politikwissenschaftler und Betriebswirtschaftler an der Universität Münster.
Bibliographische Angaben
- Autor: Helmut Schneider
- 2013, 2004, 314 Seiten, Deutsch
- Verlag: VS Verlag für Sozialw.
- ISBN-10: 3322805328
- ISBN-13: 9783322805324
- Erscheinungsdatum: 08.03.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 48 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Marken in der Politik"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marken in der Politik".
Kommentar verfassen