Marken-Power (PDF)
Warum Aldi, Ikea, H&M und Co. so erfolgreich sind
Lebendig und anschaulich zeigen die Autoren, wie starke Markenpositionen von Händlern zu Markenführerschaft ausgebaut werden und welche zentrale Rolle Eigenmarken, direkte Kundenbeziehungen, Internationalisierung und Internet dabei spielen. "Marken-Power"...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
44.20 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marken-Power (PDF)“
Lebendig und anschaulich zeigen die Autoren, wie starke Markenpositionen von Händlern zu Markenführerschaft ausgebaut werden und welche zentrale Rolle Eigenmarken, direkte Kundenbeziehungen, Internationalisierung und Internet dabei spielen. "Marken-Power" ist das erste Buch zu diesem wichtigen Thema - eine Pflichtlektüre für innovationsorientierte Führungskräfte in Einzelhandel und Konsumgüterindustrie.
Autoren-Porträt von Dirk Schneider, Andrew Wileman
Die Autoren sind Strategieberater für führende Einzelhandelsunternehmen und Konsumgüterhersteller in Europa, den Vereinigten Staaten und Japan.Andrew Wileman und Michael Jary sind Consultants bei OC & C in London, nachdem sie zuvor für Booz Allen & Hamilton tätig gewesen waren.
Dr. Dirk Schneider ist Berater bei S & K und Partner, einer führenden Strategieberatung in Deutschland, die seit 1997 Mitglied im internationalen Beratungsnetzwerk OC & C ist.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Dirk Schneider , Andrew Wileman
- 2013, 1999, 279 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3322828115
- ISBN-13: 9783322828118
- Erscheinungsdatum: 08.03.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 22 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Marken-Power"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marken-Power".
Kommentar verfassen