Markenartikel beeinflussen das Konsumverhalten. Inwiefern nimmt die Markenpolitik Einfluss auf das Konsumverhalten der Verbraucher? (PDF)
Eine empirische Erhebung zur Bedeutung der Marke
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Northern Business School, Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Innerhalb des Marketing-Mix ist der Markenartikel von großer Bedeutung....
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
16.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Markenartikel beeinflussen das Konsumverhalten. Inwiefern nimmt die Markenpolitik Einfluss auf das Konsumverhalten der Verbraucher? (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Northern Business School, Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Innerhalb des Marketing-Mix ist der Markenartikel von großer Bedeutung. Die Markenpolitik ist für Produzenten und Konsumenten ein wichtiger Bestandteil des Marketings und wird daher als "Herzstück" der Produktpolitik angesehen. Ziel des Marketings ist es, aus einem Produkt oder einer Dienstleistung eine alleinstehende Marke zu gestalten. Nur dadurch kann sich die Marke von den Wettbewerbsprodukten unterscheiden.
In der vorliegenden Arbeit wird die Wichtigkeit von Markenartikeln für Konsumenten in Orientierung an folgender Leitfrage ergründet: Inwiefern nimmt die Markenpolitik Einfluss auf das Konsumverhalten der Verbraucher?
In der vorliegenden Arbeit wird die Wichtigkeit von Markenartikeln für Konsumenten in Orientierung an folgender Leitfrage ergründet: Inwiefern nimmt die Markenpolitik Einfluss auf das Konsumverhalten der Verbraucher?
Bibliographische Angaben
- Autor: Ercüment Gök
- 2017, 1. Auflage, 38 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668558477
- ISBN-13: 9783668558472
- Erscheinungsdatum: 30.10.2017
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.92 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Markenartikel beeinflussen das Konsumverhalten. Inwiefern nimmt die Markenpolitik Einfluss auf das Konsumverhalten der Verbraucher?"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Markenartikel beeinflussen das Konsumverhalten. Inwiefern nimmt die Markenpolitik Einfluss auf das Konsumverhalten der Verbraucher?".
Kommentar verfassen