Markenführung im digitalen Zeitalter. Besonderheiten, Potenziale und Risiken (PDF)
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, Wissen über den Einfluss der Digitalisierung...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
16.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Markenführung im digitalen Zeitalter. Besonderheiten, Potenziale und Risiken (PDF)“
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,3, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, Wissen über den Einfluss der Digitalisierung auf die Markenführung zusammenzutragen und somit einen Beitrag zum Verständnis der Entwicklungen in der Markenführung zu leisten. Zu diesem Zweck sollen konkret folgende Forschungsfragen beantwortet werden: Welche Besonderheiten resultieren aus der Digitalisierung für die Markenführung und welche Potenziale und Risiken können in diesem Zusammenhang manifestiert werden? Welche Implikationen lassen sich in Form von Handlungsempfehlungen aufgrund dieser Veränderungen für die Unternehmenspraxis ableiten?
Bibliographische Angaben
- 2021, 1. Auflage, 40 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346493490
- ISBN-13: 9783346493491
- Erscheinungsdatum: 20.09.2021
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 1.16 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Markenführung im digitalen Zeitalter. Besonderheiten, Potenziale und Risiken"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Markenführung im digitalen Zeitalter. Besonderheiten, Potenziale und Risiken".
Kommentar verfassen