Teilnahme an wissenschaftlicher Weiterbildung / Markenkommunikation und Beziehungsmarketing (PDF)
Entwicklung eines Erklärungsmodells unter Berücksichtigung des Hochschulimages
Weniger als ein Viertel der Hochschulabsolventen greifen auf Weiterbildungsangebote von Universitäten und Fachhochschulen zurück. Sandra Wolf geht der Frage nach, welche Faktoren die Teilnahmeentscheidung bestimmen. Sie entwickelt einen Modellansatz zur...
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Produktdetails
Produktinformationen zu „Teilnahme an wissenschaftlicher Weiterbildung / Markenkommunikation und Beziehungsmarketing (PDF)“
Weniger als ein Viertel der Hochschulabsolventen greifen auf Weiterbildungsangebote von Universitäten und Fachhochschulen zurück. Sandra Wolf geht der Frage nach, welche Faktoren die Teilnahmeentscheidung bestimmen. Sie entwickelt einen Modellansatz zur Erklärung von Teilnahmeentscheidungen an wissenschaftlicher Weiterbildung unter Einbeziehung des Hochschulimages. Davon ausgehend zieht sie Schlussfolgerungen für die praktische Arbeit im Bereich der Weiterbildung an Hochschulen.
Autoren-Porträt von Sandra Wolf
Dr. Sandra Wolf promovierte berufsbegleitend am Lehrstuhl für Marketing und Handelsbetriebslehre an der Technischen Universität Chemnitz. Sie ist am Zentrum für Weiterbildung der Fachhochschule Schmalkalden tätig.
Bibliographische Angaben
- Autor: Sandra Wolf
- 2010, 2011, 322 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Sandra Wolf
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3834963283
- ISBN-13: 9783834963284
- Erscheinungsdatum: 18.11.2010
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eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 2.90 MB
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