Markenmanagement in der Automobilindustrie (PDF)
Die Erfolgsstrategien internationaler Top-Manager
Automobilmarken - von ihnen geht eine Faszination aus, wie sie andere Produkte kaum je erreichen. Sie vermitteln bestimmte Werte, ein besonderes Lebensgefühl und beeinflussen so die Kaufentscheidung. Was aber macht starke Automarken so erfolgreich? Die...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
38.03 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Markenmanagement in der Automobilindustrie (PDF)“
Automobilmarken - von ihnen geht eine Faszination aus, wie sie andere Produkte kaum je erreichen. Sie vermitteln bestimmte Werte, ein besonderes Lebensgefühl und beeinflussen so die Kaufentscheidung. Was aber macht starke Automarken so erfolgreich? Die Antwort gibt "Markenmanagement in der Automobilindustrie" - und sie kommt aus berufenem Munde. Bernd Gottschalk, Präsident des Verbandes der Automobilindustrie (VDA), und Ralf Kalmbach, Managing Director von Mercer Management Consulting, ist es gelungen, für dieses einzigartige Projekt die Crème de la Crème der Automobil- und Zulieferindustrie zu vereinen.
Top-Manager und Vorstandsmitglieder führender Automobilfirmen beschreiben ihre global anerkannten Strategien im Markenmanagement anhand konkreter Fallstudien. Sie zeigen unter anderem,
· warum Markenmanagement ein zentraler Erfolgsfaktor in der Automobilindustrie ist,
· wie Markenwert in der Automobilbranche geschaffen wird,
· was die Strategiewahl Premium- oder Massenmarke bedeutet
· und wie Markenführung für starke Marken konkret funktioniert.
Außerdem: die Ergebnisse der "Brand Management Studie" von Mercer Management Consulting und abschließende Handlungsempfehlungen.
Ein Standardwerk nicht nur für Insider der Automobil- und Zulieferbranche, sondern für alle, die vom Management starker Marken lernen wollen.
Top-Manager und Vorstandsmitglieder führender Automobilfirmen beschreiben ihre global anerkannten Strategien im Markenmanagement anhand konkreter Fallstudien. Sie zeigen unter anderem,
· warum Markenmanagement ein zentraler Erfolgsfaktor in der Automobilindustrie ist,
· wie Markenwert in der Automobilbranche geschaffen wird,
· was die Strategiewahl Premium- oder Massenmarke bedeutet
· und wie Markenführung für starke Marken konkret funktioniert.
Außerdem: die Ergebnisse der "Brand Management Studie" von Mercer Management Consulting und abschließende Handlungsempfehlungen.
Ein Standardwerk nicht nur für Insider der Automobil- und Zulieferbranche, sondern für alle, die vom Management starker Marken lernen wollen.
Autoren-Porträt von Bernd Gottschalk, Ralf Kalmbach
Prof. Dr. Bernd Gottschalk ist Präsident des Verbands der Automobilindustrie (VDA), Rolf Kalmbach ist Managing Director bei Mercer Management Consulting.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Bernd Gottschalk , Ralf Kalmbach
- 2013, 2003, 522 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 332292081X
- ISBN-13: 9783322920812
- Erscheinungsdatum: 13.03.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 56 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Markenmanagement in der Automobilindustrie"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Markenmanagement in der Automobilindustrie".
Kommentar verfassen