Markenorientierung und -führung für B-to-B-Familienunternehmen (PDF)
Determinanten, Erfolgsauswirkungen und instrumentelle Ausgestaltung
Das Managementkonzept der Marke gilt im B-to-C-Geschäft seit Jahren als Wunderwaffe zur Differenzierung der eigenen Leistung im Wettbewerb. Hingegen herrscht in Wissenschaft und Praxis Unsicherheit und Uneinigkeit über die Wirksamkeit von...
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Produktinformationen zu „Markenorientierung und -führung für B-to-B-Familienunternehmen (PDF)“
Das Managementkonzept der Marke gilt im B-to-C-Geschäft seit Jahren als Wunderwaffe zur Differenzierung der eigenen Leistung im Wettbewerb. Hingegen herrscht in Wissenschaft und Praxis Unsicherheit und Uneinigkeit über die Wirksamkeit von Markeninvestitionen im B-to-B-Geschäft. Björn Schultheiss entwickelt und überprüft ein kausales Untersuchungsmodell, womit er die Relevanz der Marke und die Auswirkung der Markenorientierung auf den wirtschaftlichen Erfolg von Familienunternehmen im B-to-B-Geschäft zu erklären vermag.
Autoren-Porträt von Björn Schultheiss
Dr. Björn Schultheiss promovierte berufsbegleitend an der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften der Technischen Universität Ostrava (Ostrau).
Bibliographische Angaben
- Autor: Björn Schultheiss
- 2010, 2011, 239 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3834964158
- ISBN-13: 9783834964151
- Erscheinungsdatum: 18.11.2010
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eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 38 MB
- Ohne Kopierschutz
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