Marketing-Accounting im Dienstleistungsbereich / Bochumer Beiträge zur Unternehmensführung und Unternehmensforschung Bd.46 (PDF)
Konzeption eines prozeßkostengestützten Instrumentariums
Instrumentarium zur Unterstützung von Marketing-Entscheidungen durch das Rechnungswesen, speziell durch die Kostenrechnung, für den Dienstleistungsbereich.
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
44.20 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing-Accounting im Dienstleistungsbereich / Bochumer Beiträge zur Unternehmensführung und Unternehmensforschung Bd.46 (PDF)“
Instrumentarium zur Unterstützung von Marketing-Entscheidungen durch das Rechnungswesen, speziell durch die Kostenrechnung, für den Dienstleistungsbereich.
Bibliographische Angaben
- Autor: Martin Reckenfelderbäumer
- 2013, 1995, 301 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3322912795
- ISBN-13: 9783322912794
- Erscheinungsdatum: 08.03.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 30 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Marketing-Accounting im Dienstleistungsbereich / Bochumer Beiträge zur Unternehmensführung und Unternehmensforschung Bd.46"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing-Accounting im Dienstleistungsbereich / Bochumer Beiträge zur Unternehmensführung und Unternehmensforschung Bd.46".
Kommentar verfassen