Marketing als betriebliche Funktion (PDF)
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2, Fachhochschule des bfi Wien GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit dient dazu die klassischen 4 Ps des Marketing (Price, Product, Promotion...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
6.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing als betriebliche Funktion (PDF)“
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2, Fachhochschule des bfi Wien GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit dient dazu die klassischen 4 Ps des Marketing (Price, Product, Promotion und Place) zu untersuchen und die Veränderung der Begriffe durch die Digitale Welt zu erläutern. Dabei werden ebenfalls Erweiterungen betrachtet, welche im Rahmen der Digitalisierung von Bedeutung sind.
Des Weiteren wird die Distributionspolitik von Walt Disney betrachtet. Ein besonderes Augenmerk liegt hierbei auf der Film- und Unterhaltungssparte und der damit zugrunde liegenden Vermarktungsstrategie. Hierbei dient die Einführung des Streaming Dienstes Disney+ als wesentliches Beispiel.
Des Weiteren wird die Distributionspolitik von Walt Disney betrachtet. Ein besonderes Augenmerk liegt hierbei auf der Film- und Unterhaltungssparte und der damit zugrunde liegenden Vermarktungsstrategie. Hierbei dient die Einführung des Streaming Dienstes Disney+ als wesentliches Beispiel.
Bibliographische Angaben
- Autor: Lea Göttert
- 2022, 14 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346568946
- ISBN-13: 9783346568946
- Erscheinungsdatum: 10.01.2022
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.60 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Marketing als betriebliche Funktion"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing als betriebliche Funktion".
Kommentar verfassen