Marketing Engineering (PDF)
Das Praxis-Handbuch für erfolgreiches IT-Marketing
Theoretische Texte über Marketing gibt es viele, aber wie füge ich all die theoretischen Ideen in der Praxis so zusammen, dass Aktionen entstehen, die zum Erfolg führen, die planbar und kontrollierbar sind und mit beschränkten Budgets optimale Wirkung...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
32.34 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing Engineering (PDF)“
Theoretische Texte über Marketing gibt es viele, aber wie füge ich all die theoretischen Ideen in der Praxis so zusammen, dass Aktionen entstehen, die zum Erfolg führen, die planbar und kontrollierbar sind und mit beschränkten Budgets optimale Wirkung zeigen? Wie bekomme ich die verschiedenen Interessen aus Entwicklung, Vertrieb und Unternehmensleitung unter einen Hut und sichere deren Unterstützung der geplanten Marketingaktivitäten? Wie nutze ich brandneue Ansätze wie Viral Marketing, Network Marketing oder Permission Marketing? Dieses Buch nähert sich diesen Fragen aus Praxissicht.
Bibliographische Angaben
- Autor: Marcus R. Schneider
- 2013, 2003, 239 Seiten, Deutsch
- Verlag: Springer-Verlag GmbH
- ISBN-10: 3642556728
- ISBN-13: 9783642556722
- Erscheinungsdatum: 07.03.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 27 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Marketing Engineering"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing Engineering".
Kommentar verfassen