Marketing Fallstudie. Energy-Lutschbonbons "BeastMode" (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1.3, IU Internationale Hochschule, Veranstaltung: TASC Aufnahmeprüfung, Sprache: Deutsch, Abstract: Das international...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
13.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing Fallstudie. Energy-Lutschbonbons "BeastMode" (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1.3, IU Internationale Hochschule, Veranstaltung: TASC Aufnahmeprüfung, Sprache: Deutsch, Abstract: Das international etablierte Unternehmen "Beast" ist spezialisiert auf die Herstellung und den Verkauf von Getränken. Neben dem Verkauf von diversen Limonaden ist der Hersteller besonders durch seine Energy Drinks in verschiedenen Geschmacksrichtungen bekannt und erfolgreich geworden. "Beast" hat sich dafür entschieden, ihr Produktportfolio durch eine Produktdiversifikation zu erweitern. Unter dem Begriff "Diversifikation" versteht man grundlegend eine Veränderung der Eigenschaften einer Produktlinie oder des agierenden Marktes eines Unternehmens. Die "Diversifikation" steht anderen Arten der Veränderung der Produkt-Markt-Struktur gegenüber, wie zum Beispiel Marktdurchdringung, Markenentwicklung, und Produktentwicklung. (Meffert, 2015) Im Fall von "Beast" wird das Produktsortiment um ein neues innovatives Produkt erweitert. Ein zuckerfreies Energy-Lutschbonbon mit dem Produktnamen "BeastMode".
Bibliographische Angaben
- Autor: Christopher Knoll
- 2021, 1. Auflage, 16 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346541800
- ISBN-13: 9783346541802
- Erscheinungsdatum: 18.11.2021
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 0.97 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Marketing Fallstudie. Energy-Lutschbonbons "BeastMode""
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing Fallstudie. Energy-Lutschbonbons "BeastMode"".
Kommentar verfassen