Marketing für Unternehmensberatung (PDF)
Ein institutionenökonomischer Ansatz
Im Mittelpunkt der Untersuchung stehen die Akquisition, die Gestaltung der Zusammenarbeit zwischen Beratern und Klienten, das Management von Geschäftsbeziehungen und die langfristige Ausrichtung des Leistungsprogramms.
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
36.97 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing für Unternehmensberatung (PDF)“
Im Mittelpunkt der Untersuchung stehen die Akquisition, die Gestaltung der Zusammenarbeit zwischen Beratern und Klienten, das Management von Geschäftsbeziehungen und die langfristige Ausrichtung des Leistungsprogramms.
Bibliographische Angaben
- 2013, 1996, 307 Seiten, Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsvlg
- ISBN-10: 3663087204
- ISBN-13: 9783663087205
- Erscheinungsdatum: 29.07.2013
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 23 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Marketing für Unternehmensberatung"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing für Unternehmensberatung".
Kommentar verfassen